die Referenzen: aus 20 Jahren Erfahrung in der Werbebranche.

In den letzten zwei Jahrzehnten in der Werbebranche — davon die letzten 12 Jahre als Account Director bei Young & Rubicam Vienna —durfte ich für eine Vielzahl an KundenInnen arbeiten. Von großen international agierenden Handelsketten und Markenartikel-herstellern über österreichische Traditionsmarken und Institutionen bis hin zu KMUs und jungen Start-ups.

Als Account Director habe ich viele Jahre lang alle Stufen einer Werbekampagne — vom Briefing bis zum Airing — geplant, umgesetzt und mitgestaltet.

Neben meiner Expertise und Erfahrung, die ich für Sie mitbringe, lege ich besonderen Wert auf Effizienz und kreative Lösungen, die aber nicht Selbstzweck sein dürfen, sondern immer gesteckte Ziele erfüllen müssen.


Kunde » Abb
Kunde » Activia
Kunde » Adeg
Kunde » Auva
Kunde » Barilla
Kunde » Billrothhaus
Kunde » Boehm
Kunde » Brunner Med
Kunde » Buero Wien
Kunde » Consense
Kunde » Cosy
Kunde » Danone
Kunde » Dm Drogerie
Kunde » Dunkin Donuts
Kunde » Euromillionen
Kunde » Feh
Kunde » Forstinger
Kunde » Free Nature
Kunde » Friseure Wko
Kunde » Heidenreichstein
Kunde » Hervis
Kunde » Hirter Bier
Kunde » Janauer Bau
Kunde » Kasses Backkultur
Kunde » Kulturpreis 23
Kunde » Lg
Kunde » Mazda
Kunde » Nationalparks Austria
Kunde » Niere Kaernten
Kunde » Oeamtc
Kunde » Powerserv
Kunde » Radmaraton
Kunde » Runinc
Kunde » Schaufenster Waidhofen
Kunde » Schulzentrum Gmuend
Kunde » Selbsthilfe Niere
Kunde » Siegl
Kunde » Teka
Kunde » Theaterdorf
Kunde » Wachau Marathon